LRFV der Schleglerstadt Heimsheim e.V.

    

 

 

 

 

 Vereinsmitglied Jeanette Rühle mit ihrer Stute Cassandra.

Doppelsiegerin 2015 der Springprüfungen Kl. S* am Samstag und Sonntag Eva-Maria Lühr mit BM Jürgen Troll.

 

Turnier vom 11. - 13. August 2017

 

 

***

 

Vielen Dank!!!

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns mit ihrem Einsatz tatkräftig vor und hinter den Kulissen unterstützen und so zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Sponsoren, die mit ihren Geld- und Sachspenden diese Veranstaltung erst möglich machten. Auch bei den Grundstücksbesitzern rund um das Turniergelände bedanken wir uns für die Unterstützung und das Verständnis.

 

***

 

Neben den klassischen Dressur- und Springprüfungen bis zur schweren Klasse,

 

sorgt einmal mehr der DFZ-CUP 2017 von dem das Finale des "Barockpferdecup Region Süd-West" 

bei uns in Heimsheim ausgetragen wird (dfz-verband)  mit ihren im deutschen Turniersport wenig vertretenen barocken Pferderassen für

schöne Bilder und ziehen das Publikum magisch an.

 

Die Jüngsten und Einsteiger werden ihr Können in Führzügel- und Reiterwettbewerben zeigen.

 

Die aktuelle Ausschreibung finden Sie hier, die Zeiteinteilung wird nach Nennungsschluss bereit gestellt.

 

Hier finden Sie alle Informationen zum Turnier

 

Zeiteinteilung

 

Teilnehmerinformationen

 

Turnier-Fotograf

 

LIKE UNS AUF FACEBOOK

 

      

 

        

 

 

 

     

 

 

Top